Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

Diskutiere Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Spinnenfreunde. Wer von euch (oder kennt einen) kann bei kleinen Exuvien zuverlässig eine Geschlechtsbestimmung durchführen? Wo man die...
  • Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo Spinnenfreunde.
Wer von euch (oder kennt einen) kann bei kleinen Exuvien zuverlässig eine Geschlechtsbestimmung durchführen?
Wo man die Haut auch gegebenfalls hinschicken könnte?

Gruß
Sven:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? Beitrag #2
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

Hi,

ich habe hier im Forum schon einen Beitrag gesehen in dem die Bestimmung anhand von Häuten kostenfrei angeboten wurde. Den bräuchte ich jetzt auch...ich weis nur nicht mehr wo oder wie ich den gefunden habe :itwasntme:
Falls ihn also jmd kennt bitte link posten. Danke!

Gruß
 
  • Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

Hallo

Velaya macht sowas gern , sie sucht auch immer neue Exuvien dafür.
 
  • Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? Beitrag #4
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

Moin!

Da Du aus Hamburg kommst wie ich sehe würde ich mal den Thorsten anschreiben, Benutzername hier thorshammer. Kommt ganz aus Deiner Nähe und ist ein ganz netter.

Gruß
Stefan
 
  • Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

Hallo.
Ich kenne Thorsten persönlich.
An ihn habe ich nicht gedacht:evilgrin:
Danke für den Gedankenanstoß:p

Gruß
Sven:rock:
 
  • Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? Beitrag #6
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

ansonsten bin ich auch noch da* gg
 
Thema:

Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen?

Wer kann zuverlässig kl. Exuvien bestimmen? - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Schildkrötenart bestimmen: Hallo Freunde, ich bin bei meinen Verwandten zu Besuch und die haben eine richtig süße, kleine Schildkröte. Sie selber wissen aber die...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben