Poecilotheria ornata

Diskutiere Poecilotheria ornata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Bock oder Weib? Was meint ihr? KL 2,5 cm Dankeschön!!!
  • Poecilotheria ornata Beitrag #1
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34
Bock oder Weib? Was meint ihr?

KL 2,5 cm



Dankeschön!!!
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria ornata

Zwar unscharf, aber ich würde auf Bock tippen.
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #3
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Poecilotheria ornata

Eiwei- dann wäre ja meine Olivia doch eher ein Popeye?!? ;)
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria ornata

HAllo.
Bei P. ornata darf man sich nicht auf die Dorsalzeichnung verlassen.
Ich sebst hatte ein super graues und unscheinbares Tier.
Von Unten her sah es für mich immer nach einer Madame aus.
Dann hat sie sich gehäutet und man siehe......sie hatte Farbe bekommen.
Das Ventralbild ist unscharf.
Ich kann da nichts erkennen.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #5
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Poecilotheria ornata

Er/ sie hat sich frisch gehäutet, die Haut hat sie zwar hergegeben, aber ziemlich gefleddert- ich seh da schon mal keine Spermathek.
Würde Euch aber gern nochmal aktuelle Fotos zeigen, um Eure Meinung zu hören, finde die Dorsalzeichnung nämlich ziemlich scharf im Vergleich zu den Böckchenfotos, die ich mir zusammengesucht habe... oder?
KL jetzt ca. 3cm
ventral (incl. Scheibendreck *grummel*):

dorsal:


Was sagt ihr dazu?
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria ornata

Hallo.
Mal wieder ist dein Bild super Unscharf.....
Kann daher nichts sagen.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #7
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Poecilotheria ornata

:crying: dann ist mein Fotodingsbums zu blöd.

Mist...
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #9
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Poecilotheria ornata

Moin,

welche Farbzeichnung haben die Innenseiten der Femuren des ersten und zweiten Beinpaares? Ist auf den Bildern nur schwer zu erkennen.

Viele Grüße
Thorsten


p.s. das mit den Bildern der Knautschkugel war doch wieder pure Absicht, oder ?
 
  • Poecilotheria ornata Beitrag #10
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Poecilotheria ornata

welche Farbzeichnung haben die Innenseiten der Femuren des ersten und zweiten Beinpaares? Ist auf den Bildern nur schwer zu erkennen.

Femuren und Patela sind von innen beide leuchtend gelb!


Und das ist das gleicht Foto in Originalgröße. Das Mädel hockt an der Mittelscheibe des Doppelterras, und meine Chroma steht nicht so auf Fotoapparate im Terra... *äff* "der das Fotodingsbums bedient" pah :p


p.s. das mit den Bildern der Knautschkugel war doch wieder pure Absicht, oder ?
:blush: ich liebe die Kleine einfach... sie ist soooo knuffelich!!!
 
Thema:

Poecilotheria ornata

Poecilotheria ornata - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Oben