Smithi bestimmung

Diskutiere Smithi bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits :D ich würde gerne wissen ob meine smithi weiblein oder männlein ist... würde mich sehr über antworten freun. gruß Alex...
  • Smithi bestimmung Beitrag #1
K

Kuckart

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits :D

ich würde gerne wissen ob meine smithi weiblein oder männlein ist...
würde mich sehr über antworten freun.

gruß

Alex



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Smithi bestimmung Beitrag #2
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Smithi bestimmung

Moin!

Auf den ersten Blick kann ich da gar nichts erkennen. Und auf den zweiten auch nicht. Und auf den dritten würde ich gerne mal wissen wollen ob das Licht so original ist, sprich ob Deine B. smithi wirklich weiße Beine hat.

Gruß
 
  • Smithi bestimmung Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Smithi bestimmung

scheint eher eine "weiße smithi" sprich a. genicualata zu sein.
bis auf eine erahnbare, anscheinend relativ breite, epigastralfurche kann man nicht viel erkennen, was zur bestimmung dienen könnte.
 
  • Smithi bestimmung Beitrag #4
K

Kuckart

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi bestimmung

is ne smithi :D das licht ist nur nicht gut.. sie war aber auch sehr abgeblasst.. jetzt strahlt sie wieder knall-orange..
 
  • Smithi bestimmung Beitrag #5
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Smithi bestimmung

Moin.

Dann scheint sie sich ja schon gehäutet zu haben. Guck doch mal in die Exuvie, bei der Größe sollte man eigentlich schon erkennen können ob Mädel oder Mann. Ansonsten kannst Du doch die Exuvie wegschicken, es gibt hier im Forum einige Leute die sich bestimmt darüber freuen würden.

Gruß
 
  • Smithi bestimmung Beitrag #6
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Smithi bestimmung

hi,

sieht nach bock aus.

mfg dirk
 
Thema:

Smithi bestimmung

Smithi bestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Oben