Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo meine Chroma hat sich vor kurzem gehäutet, hab paar Fotos gemacht ich hoffe man kann nun eindeutig sagen welches Geschlecht er/sie hat...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #1
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2
Hallo meine Chroma hat sich vor kurzem gehäutet,
hab paar Fotos gemacht ich hoffe man kann nun eindeutig sagen welches Geschlecht er/sie hat.
Danke schonmal für die Antworten.





ciao
MfG
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Abend.
Spermathek=Weibchen:p

Gruß
Sven:rock:
 
  • Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht Beitrag #3
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Hi.
Meine Chroma hat sich jetzt auch gehäutet.
Leider bekomm ich den lappen, der halb über den Bereich der Furche hängt nicht weggeklappt ohne die Haut weiter zu zerstören.
Vielleicht erkennt der ein oder andere trotzdem etwas.
Ich vermute jetzt zunächst mal: Bock, denn es ist keine Spermathek in sicht.
Was meint ihr.
Warte auf Eure Meinung.

Hier noch ein paar Daten zum Tier.
Species: Chromatopelma cyaneopubescens
KL: ca 1,5 cm



Uploaded with ImageShack.us

danke schonmal
Andi
 
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht

Chromatopelma cyaneopubescens Geschlecht - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben