Bestimmung A. avicularia

Diskutiere Bestimmung A. avicularia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu! Ich weiß, das Foto ist nicht das beste. Aber villeicht können unsere Experten trotzallem das Geschlecht erkennen. Danke im voraus! View...
  • Bestimmung A. avicularia Beitrag #1
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7
Huhu!

Ich weiß, das Foto ist nicht das beste. Aber villeicht können unsere Experten trotzallem das Geschlecht erkennen.

Danke im voraus!



View image: Avi.jpg
 
  • Bestimmung A. avicularia Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Bestimmung A. avicularia

hallo
also leider kann ich beim besten willen nichts erkennen musst du leider nochmal ein besseres bild machen.
 
Thema:

Bestimmung A. avicularia

Bestimmung A. avicularia - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben