Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata

Diskutiere Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, hier ein Foto von der striata, KL ca. 5,5 cm. und hier noch die fasciata, KL ca.6 cm. Hoffe an anhand der Bilder ist was...
  • Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata Beitrag #1
M

Maraxus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

hier ein Foto von der striata, KL ca. 5,5 cm.





und hier noch die fasciata, KL ca.6 cm.




Hoffe an anhand der Bilder ist was zu erkennen.

Danke und Grüße
 
  • Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata

Hallo.

Ne Frage dazu wär nicht schlecht ;)...

Sind beides Weiber.

Grüße
 
  • Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata Beitrag #3
M

Maraxus

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata

Hey,

vielen Dank, freut mich. :)
Kann man was zusagen ob sie schon adult sind? Speziell die fasciata mit 6 cm KL?

Grüße und Danke
 
  • Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata Beitrag #4
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata

Hallo.

Bei 6 cm KL würde ich sagen ja.

Gruß Patrick
 
Thema:

Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata

Poecilotheria striata und Poecilotheria fasciata - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Oben