S. calceatum Spermathek?

Diskutiere S. calceatum Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, leider bin ich noch etwas zu grobmotorisch beim auseinanderklappen von Exuvien... :blush: Anbei mal wieder ein Schnappschuss aus meinem...
  • S. calceatum Spermathek? Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
leider bin ich noch etwas zu grobmotorisch beim auseinanderklappen von Exuvien... :blush:

Anbei mal wieder ein Schnappschuss aus meinem USB-Mikroskop. Durch das "Zerpflücken" leider an einer etwas seltsamen Stelle, aber ich meine dort recht deutlich eine Spermathek zu sehen...

Was sagt ihr dazu?



Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • s_calceatum.jpg
    s_calceatum.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 68
  • S. calceatum Spermathek? Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: S. calceatum Spermathek?

Die Spermathek springt einem ja schon fast ins Auge.

LG André
 
  • S. calceatum Spermathek? Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: S. calceatum Spermathek?

hi ingo,
kuckst du das da

 
  • S. calceatum Spermathek? Beitrag #4
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: S. calceatum Spermathek?

Hihi, danke für dir Antworten! Dacht ich's mir doch... ;)

Gruß, Ingo
 
Thema:

S. calceatum Spermathek?

S. calceatum Spermathek? - Ähnliche Themen

Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Oben