Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht?

Diskutiere Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Was meint Ihr, welches Geschlecht? Körpergröße beträgt ca.3cm. Bilder hab ich leider keine besseren hin bekommen. Danke für Eure...
  • Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht? Beitrag #1
Flip1

Flip1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was meint Ihr, welches Geschlecht?
Körpergröße beträgt ca.3cm.
Bilder hab ich leider keine besseren hin bekommen.
Danke für Eure Antworten.

Gruß Flip
 

Anhänge

  • Photo0413.jpg
    Photo0413.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 55
  • Photo0426.jpg
    Photo0426.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 52
  • Photo0434.jpg
    Photo0434.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 49
  • Photo0443.jpg
    Photo0443.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 58
  • Photo0452.jpg
    Photo0452.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 53
  • Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht? Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht?

Hallo.

Ist leider ein Bock.

Gruß Patrick
 
Thema:

Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht?

Poecilotheria rufilata - Welches Geschlecht? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben