Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; So, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und das Geschlecht meine Brachypelma emilia bestimmen kann. Ich hoffe die Fotos gehen so, habs einfach...
  • Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
So, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und das Geschlecht meine Brachypelma emilia bestimmen kann. Ich hoffe die Fotos gehen so, habs einfach nicht besser hinbekommen
 

Anhänge

  • Image.jpg
    Image.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 66
  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 71
  • Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen?

Ich würd sagen das sieht sehr stark nach Weib aus.
 
  • Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen?

ziemlich sicher ein frauchen
 
  • Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? Beitrag #4
K

Kouhei

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen?

Oh supi! Hab ich echt gehofft.^^
Könnt ihr mir vielleicht noch iwie veranschaulichen, wie man das erkennt?? Ich was an der Furche, aber wie genau erkennt man das? WIll das auch noch lernen.^^
Vielen Dank übrigens!
 
  • Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? Beitrag #5
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen?

Schau mal hier. Einfach bei "Search" nach emilia suchen. Da findest du genügend Bilder beider Geschlechter, die du sehr leicht vergleichen kannst.

Ansonsten guckst du hier.
 
Thema:

Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen?

Meine B. emilia- Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Oben