Brachypelma Boehmei Geschlecht

Diskutiere Brachypelma Boehmei Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hab auf Weibchen getippt...lasse mich aber auch (un)gern eines besseren belehren.
  • Brachypelma Boehmei Geschlecht Beitrag #1
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hab auf Weibchen getippt...lasse mich aber auch (un)gern eines besseren belehren.
 

Anhänge

  • DSCI0129.jpg
    DSCI0129.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 87
  • Brachypelma Boehmei Geschlecht Beitrag #2
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei Geschlecht

Kann keiner das Geschlecht bestimmen?
würde mich freuen!
LG georg
 
  • Brachypelma Boehmei Geschlecht Beitrag #3
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei Geschlecht

hi,

also ich finde das foto zu schlecht, bzw die perspektive zu ungünstig, als dass man da ordentlich etwas erkennen könnte.

lg
 
  • Brachypelma Boehmei Geschlecht Beitrag #4
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei Geschlecht

Kann vielleicht dennoch jemand was erkennen...?
wäre schön

lg georg
 
  • Brachypelma Boehmei Geschlecht Beitrag #5
G

Geniculator

Gast

AW: Brachypelma Boehmei Geschlecht

hi,

Hättest Du daß foto genau von unten geschossen wäre es etwas besser. Aus dem Winkel läßt sich da gar nix erkennen. Ich halt mich aus diesem grund raus und würde mich da ganz auf die untersuchung der Exuvie verlassen wenns dann soweit ist. Daß ist genauer wie diese Methode.
 
  • Brachypelma Boehmei Geschlecht Beitrag #6
B

boehmei123

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Boehmei Geschlecht

Schade...naja werde versuchen ein besseres Bild zu schiessen...sie steht nicht unmittelbar vor einer Häutung.

lg Georg
 
Thema:

Brachypelma Boehmei Geschlecht

Brachypelma Boehmei Geschlecht - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben