A.geniculata - männlich/weiblich?

Diskutiere A.geniculata - männlich/weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wollte auch mal um Hilfe von Euch FachFrauen- und Männern in Bezug auf die Bestimmung des Geschlechtes meiner A.genuculata bitten...
  • A.geniculata - männlich/weiblich? Beitrag #1
T

TowandaXL

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte auch mal um Hilfe von Euch FachFrauen- und Männern in Bezug auf die Bestimmung des Geschlechtes meiner A.genuculata bitten. Vielleicht kann mir ja jemand an Hand des beigefügten Bildes helfen.
Ich sage schon mal "vielen Dank"!!!!
 

Anhänge

  • DSCN3751.jpg
    DSCN3751.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 104
  • A.geniculata - männlich/weiblich? Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: A.geniculata - männlich/weiblich?

Hallo,

aufgrund der gut erkennbaren Furche tippe ich stark auf ein Mädel.........:)

LG Chrille:hi:
 
  • A.geniculata - männlich/weiblich? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A.geniculata - männlich/weiblich?

Hi,

es ist ein Weibchen.

LG Andreas
 
  • A.geniculata - männlich/weiblich? Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: A.geniculata - männlich/weiblich?

hallo
ich glaub es wurde alles gesagt *nur auch mal was sagen wollt* ^^
 
Thema:

A.geniculata - männlich/weiblich?

A.geniculata - männlich/weiblich? - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben