B. Smithi - Geschlecht

Diskutiere B. Smithi - Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, könnte mir jemand anhand dieser Bilder weiterhelfen? Wäre echt dankbar. LG Nikolas
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #1
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnte mir jemand anhand dieser Bilder weiterhelfen?
Wäre echt dankbar.

LG Nikolas
 

Anhänge

  • gb1.jpg
    gb1.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 136
  • gb2.jpg
    gb2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 129
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #2
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: B. Smithi - Geschlecht

Hi,
ich sag du hast ein Weib.Der berreich wo das ventale spinnfeld bei einem Bock wäre ist zu breit und die epi furche zu intensiv.
mfg
 
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #3
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Geschlecht

Danke,

ich weiß, dass die Fotos nicht gut sind aber sie steigt nur wenns dunkel ist an die Scheibe...

@89-t:

Würde mich echt freuen wenn du recht hättest, aber wenn jemand der Meinung ist, dass das ein Bock ist, nur raus damit. Damit kann ich leben ;-)
 
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: B. Smithi - Geschlecht

Moin Moin,

die Epigyne ist auf dem 2., helleren Bild eigentlich gut zu erkennen.

Daher sage ich Weib.

GreetingzZ
 
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #5
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Geschlecht

Guten Morgen!

Sind alle der Meinung, dass das ein Weibchen ist?

LG Nikolas
 
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #6
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Geschlecht

Neue Bilder der Exuvie

Guten Tag allerseits,:hi:
mein(e) Kleine(r) hat sich gestern gehäutet und ich wollte nun mal die Profis befragen welches Geschlecht meine Spinne hat.
Ich hab ja so einen Verdacht... :cool:

LG und Danke im Vorraus
Nikolas
 

Anhänge

  • gb1.jpg
    gb1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 85
  • gb2.jpg
    gb2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 78
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: B. Smithi - Geschlecht

Hi,

da die Spermathek ja deutlich zu erkennen ist, ist ja alles klar;)

LG Andreas
 
  • B. Smithi - Geschlecht Beitrag #8
N

Nick8041

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi - Geschlecht

Dankeschön, hätt' ich auch gesagt;)

LG Nikolas
 
Thema:

B. Smithi - Geschlecht

B. Smithi - Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Oben