B.Smithi M oder W?

Diskutiere B.Smithi M oder W? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi, hoffe einer von den erfahrenen leuten kann meine smithi bestimmen. hoffentlich passt das foto so. falls nicht werd ich versuchen ein besseres...
  • B.Smithi M oder W? Beitrag #1
K

konfuzius89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi, hoffe einer von den erfahrenen leuten kann meine smithi bestimmen.
hoffentlich passt das foto so. falls nicht werd ich versuchen ein besseres zu schießen wenn sich die möglichkeit ergibt.
danke im voraus.
lg alex
 

Anhänge

  • DSC_0327.jpg
    DSC_0327.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 111
  • B.Smithi M oder W? Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: B.Smithi M oder W?

Abend.
Ich sage 0.1.

Gruß
Sven:rock:
 
  • B.Smithi M oder W? Beitrag #3
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: B.Smithi M oder W?

Hi,
schmale kleine epi furche .und deutlicher weißer punkt....Bock...

Gruß Timo
 
  • B.Smithi M oder W? Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: B.Smithi M oder W?

Hallo,



Und nun?

Btw, wenn mit "weißer Punkt" das ventrale Spinnfeld gemeint seine sollte... ,dass ist i.d.R. doch mehr "dunkel-weiß".



@alex
Ist der Bereich zw. den vorderen Buchlungen eher gewölbt, dann sollte es ein Weibchen sein.
Das ist aber immer nochmal anhand der Exuvie zu prüfen. Es gibt hier sogar einige Leute die das freiwillig u. kostenlos für Dich machen (velaya, janet, celtic, fraxinus).


VG
Steffen
 
  • B.Smithi M oder W? Beitrag #5
K

konfuzius89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi M oder W?

danke schon mal für die antworten.
beim ersten vergleich mit anderen bildern hier im forum, hab ich auch eher zu einem weibchen getippt. aber als anfänger ist man sich ja nicht wirklich sicher.
hab hier nochmal ein foto wo man die smithi "eher" von der seite sieht. da würde ich eigentlich meinen das eine wölbung vorhanden ist.
wenn nicht heists halt warten bis zur nächsten häutung.
lg alex
 

Anhänge

  • DSC_0326.jpg
    DSC_0326.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 60
  • B.Smithi M oder W? Beitrag #6
K

konfuzius89

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi M oder W?

hier sollte man (wenn man es kann^^) doch glaub ich schon gut erkennen.
danke jetzt schon mal den profis unter den geschlechtsbestimmern.
lg alex
 

Anhänge

  • DSC_03331.jpg
    DSC_03331.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 54
Thema:

B.Smithi M oder W?

B.Smithi M oder W? - Ähnliche Themen

kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Moschusschildkröte - Vergesellschaftung - Tipps: Hallo! Wir sind Aquarium-Neulinge und dabei, ein 350L Gesellschaftsbecken (120x50x60 cm) einzurichten. Unsere Werte sind nun stabil: Nitrit: 0...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Hilfe Schildkröten Haltung: Hallo ihr Lieben! Bis jetzt hat mir die Community und die schon bestehenden Beträge immer weiter geholfen, aber leider konnte ich zu meinem...
Oben