Avicularia spec. amazonica

Diskutiere Avicularia spec. amazonica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiß leider gar nicht, ab wann man überhaupt etwas sagen kann, so vom "eben mal Bauch angucken" :blush: Aber wenn es nicht machbar ist -...
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #1
B

Beansidhe

Gast
Ich weiß leider gar nicht, ab wann man überhaupt etwas sagen kann, so vom "eben mal Bauch angucken" :blush:
Aber wenn es nicht machbar ist - einfach sagen, dann weiß ich das auch.
Mit einem Foto der Exuvie kann ich leider nicht dienen, denn der relevante Teil besteht nur noch aus einem zerknautschten Ball, aus dem ein paar Beinteile ragen.

Viech ist 6. FH, KL beträgt 3,5 cm etwa.

Mit den Bildern habe ich mir viel Mühe gegeben, aber schärfer habe ich es nicht hingekriegt, tut mir leid...


Vielen Dank schon mal =)

Beansidhe
 

Anhänge

  • moderw.jpg
    moderw.jpg
    79 KB · Aufrufe: 70
  • moderw2.jpg
    moderw2.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 66
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #2
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. amazonica

hi,

ich erkenne da jetzt keine furche, daher würde ich auf bock tippen. aber mal sehen, was die anderen sagen :)

gruss simone
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #3
B

Beansidhe

Gast

AW: Avicularia spec. amazonica

Danke für Deine Antwort...

Die anderen sagen irgendwie nix :eek:
Weil Du es schon richtig sagtest, oder weil man es nicht genau sagen kann?

Och menno, ich mag kein Männchen haben *seufz*


Trotzdem schon mal lieben Dank!!

Beansidhe
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia spec. amazonica

Hi,

Die anderen sagen irgendwie nix :eek:
Weil Du es schon richtig sagtest, oder weil man es nicht genau sagen kann?

Ich für meinen Teil würde mich aufgrund dieser Bilder nicht festlegen wollen.
Allerdings ginge meine Tendenz eher in Richtung Weibchen;)

Da hilft alles nix.....nächste Haut rausfischen und nach Spermathek schauen.
Die solltest du in der Größe dann schon ohne Bino sehen können.

LG
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #5
B

Beansidhe

Gast

AW: Avicularia spec. amazonica

Viech macht nicht den Eindruck, als wolle es sich so bald wieder häuten...
Aber dann übe ich mich nun in Geduld, das ist etwas, was MIR sicher nicht schadet! *hüüüstel*
(Ja, meine Spinnen sind nicht nur Therapietiere gegen meine Phobie, sondern auch gegen meine immense Ungeduld!!)

Danke =)
Ich hoffe weiter!


LG -
Beansidhe
 
Thema:

Avicularia spec. amazonica

Avicularia spec. amazonica - Ähnliche Themen

Biete Avicularia versicolor und spec. Amazonica --- Verkauf oder Tausch: Avicularia versicolor, Fh.1 10=35; 50=150; 100=280 Avicularia spec. Amazonica Fh.3 10=90; 50=390 Sehr gerne Tausch !! Spinnen; Mantiden...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Avicularia spec. Geschlechtsbestimmung: Moin zusammen, Nach langer Überlegung und immer wieder stundenlangem verharren in meinem Terrarienzimmer hat sich mein Kollege auch eine VS...
Beinverlust nach Häutung: Huhu, gestern hat sich das erste Mal eine Spinne bei mir gehäutet, eine Avi spec. amazonica, und ich glaube, da fehlt ein Bein... Von der Exuvie...
Avicularia sp. Amazonica hielfe bzw. luftfeuchtigkeit: schönen guten tag spinnenfreunde! ich habe ein paar fragen auf die ich bislang keine antworten gefunden habe und dachte mir das ihr mir vlt...
Oben