Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Diskutiere Psalmopoeus pulcher Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich hoffe ihr könnt mir mit der Gschlechtsbestimmung meiner kleinen psalmopeus pulcher helfen. danke schonmal!!! greetz...
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #1
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir mit der Gschlechtsbestimmung meiner kleinen psalmopeus pulcher helfen.
danke schonmal!!!
greetz...
 

Anhänge

  • 100_2280.jpg
    100_2280.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 113
  • 100_2283.jpg
    100_2283.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 125
  • 100_2284.jpg
    100_2284.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 164
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #2
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

hi,

ich denke es ist ein bock, jedenfalls sehe ich da keine furche.

lg
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #3
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Hi,

wenn es dich 1,50€ Wert ist kannste mir die Haut die ich da auf dem Bild sehe einfach schicken ;)

LG,
Wiebke
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #4
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

ja könnt ich machen scheint ja sonst niemand ne idee zu haben.:crying:
wie soll ich sie dir denn am besten schicken???
greetz...:hi:
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #5
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Per Post :p

Details dann per PM :)
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #8
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

servus ich nochmal sie hat sich noch einmal gehäutet und ich konnt nochmal fotos machen vllt. seht ihr ja jetzt etwas besser!?!?100_2589.jpg100_2595.JPG
greetz...
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #9
P

pygmaea

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Was erwartest du bei einer fast schwarzen Spinne mit den dunklen Fotos ? Selbst wenn man es bearbeitet sieht man es nur sehr schlecht , dennoch ist der Bereich zwischen den Buchlungen m.M.n zu schmal für ein Weib :)

VG
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #10
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

so ich hab hier nochmal nen paar fotos gemacht, leider auch nich so gut, aber vllt. gibts hier ja jemanden dem diese reichen. Ich werd bei gelegenheit nochma welche machen, bis dahin danke für evtl. hielfe!
greetz...100_2694.jpg100_2700.jpg
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #11
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Hallo,

wenn das Tier schon an der Scheibe pappt - warum machst Du dann keine Fotos direkt frontal, sondern so merkwürdige von der Seite?
Sorry, aber Du weißt doch schon wo der geschlechtsrelevante Teil sitzt, und wenn Dir hier schon Leute anhand von Fotos - was ja generell schwierig ist - helfen möchte, musst Du denjenigen schon mit ordentlichen Fotos entgegenkommen.

Da sind die ersten Pics ja beinahe die besten...und anhand derer würde auch ich sagen: ein männliches Tier.Der Bereich ist sehr schmal und von der Behaarung her auch eher "männlich"...
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #12
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

weil wenn ich frontal aufnehme und es noch hell is spiegelt es so ungünstig vom fenster her! ;)
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #13
R

Repteil

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Hi,
Ja die Fotos sind nicht so gut frontal wäre besser aber gut, ich schliesse mich da Spidermum78 an sieht nach einem Bock aus.
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #14
T

thin lizzy

Gast

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Also irgendwie kann man dir auch nimmer helfen, du hast es nicht fertig gebracht im Zeitraum von über nem Jahr jemandem die Exuvie zur Bestimmung zu schicken! -.- so kann man nur raten, aber scheinbar reicht dir das ja.
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #15
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

japp, geht momentan leider nich anders da mir die exuvie kaputt gegangen ist!!:confused:
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #16
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Was hast du gemacht? Sie zwischen den Fingern zerrieben? Um eine Haut bis zur unbestimmbarkeit zu zerstückeln muss man schon einiges tun!

LG
Wiebke
 
  • Psalmopoeus pulcher Geschlecht? Beitrag #17
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

ne der hund von nem kumpel hat die eiskalt vom tisch genommen und aufgerfressen!:confused::itwasntme:

greetz....
 
Thema:

Psalmopoeus pulcher Geschlecht?

Psalmopoeus pulcher Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben