p. irminia...

Diskutiere p. irminia... im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallöchen :)... war anfangs der meinung es ist nen bock...aber naja jetzt sind mir zweifel gekommen...da hole ich mir ma lieber noch meinungen...
  • p. irminia... Beitrag #1
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5
hallöchen :)...

war anfangs der meinung es ist nen bock...aber naja jetzt sind mir zweifel gekommen...da hole ich mir ma lieber noch meinungen ein...

nu würde ich vermuten doch weib...

hoffe das bild reicht :)...zur info ist fh 6-7

 
  • p. irminia...

Anzeige

  • p. irminia... Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: p. irminia...

Hi,

also ich meine da die Spermathek erkennen zu können.
 
  • p. irminia... Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: p. irminia...

Hoi,

eindeutig ein Mädel!

Grüssle
janet
 
  • p. irminia... Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: p. irminia...

Abend.
Es ist 10000000% ein Weibchen!

LG
Sven:rock:
 
  • p. irminia... Beitrag #6
B

Beansidhe

Gast

AW: p. irminia...

Entschuldigt bitte das OT - aber wie macht man ein so geniales Bild einer VS?
Sie sieht aus, als wäre sie von innen heraus beleuchtet....

WOW... *staun*
 
  • p. irminia... Beitrag #7
S

Seraya

Gast

AW: p. irminia...

Hi,

das ist nicht die Spinne, sondern die Exuvie.
 
  • p. irminia... Beitrag #8
B

Beansidhe

Gast

AW: p. irminia...

OH ... ooooh... *kleinlaut*

Das erklärt einiges....
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb es so aussieht, als würde sie auf dem Rücken liegen.

:blush: oha *hust*
 
  • p. irminia... Beitrag #9
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: p. irminia...

hi exe...

siehste..doch nippel, jetzt sieht mans deutlich...glückwunsch!:hi:

laß mal wieder was von dir hören...

lbgr
 
  • p. irminia... Beitrag #10
E

exelworks

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: p. irminia...

danke sehr....das freut mich :)
 
Thema:

p. irminia...

p. irminia... - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Weiße Flecken auf dem Panzer(Höckerschildkröte): Hallo liebe Gemeinschaft,:sun: Wir haben uns vor 4 Wochen 2 Höckerschildkröten zugelegt. Sie sind ca 6-7 Monate alt. Beide machen einen gesunden...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Oben