Pulcher M oder W????

Diskutiere Pulcher M oder W???? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines;
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
 
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #2
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Pulcher M oder W????

  • Pulcher M oder W???? Beitrag #3
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Pulcher M oder W????

Hi Dennis,
bissel Geduld musst du auch noch haben, falls nicht die meisten gleich von deinem EP abgeschreckt werden, kann es trotzdem etwas dauern eine aussagekräftige Antwort zu bekommen.
Ich bezeichne mich selbst noch als absoluten Anfänger in der Spinnenhaltung (3/4 Jahr dabei) würde aber auf ein Weib tippen (Bild ist allerdings nicht gerade super).
Ich sehe kein ventrales Spinnfeld und eine ziemlich breite Epigastralfurche.
Aber wie gesagt ich kann dir hier viel erzählen, warte bitte auf die "alten Hasen".

LG René
 
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Pulcher M oder W????

Hallo!


Contenance, meine Herren! :giggle:

@brombärpilot: die Anzahl der Beiträge sagt nichts über deren Qualität aus oder darüber ob Gespammt wird ...


@beach2010: versuch mal bitte ein besseres Foto zu machen.




Gruß
KATRiN
 
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Pulcher M oder W????

Servus,

auch hier habe ich das Streit-OT-Gespamme gelöscht. Wenn ihr euch zoffen wollt, geht ins Feedback und jammert da in einem der Heulthreads rum!

@"Beach": was Dir die Leute sagen wollten ist folgendes: wenn man etwas wissen will hier (und auch anderswo im Leben), fragt man normalerweise höflich an und fällt nicht wie die Axt im Wald unfreundlich mit der Türe ins Haus.
Ordentlich gestellte Fragen werden hier i.d.R. sehr freundlich und auch schnell beantwortet. Es gibt allerdings sicherlich viele Leute, und da schliess ich mich leider ein, denen bei Threads wo man nichtmal Zeit für ein Hallo und Tschüss im Eröffnungspost Wert legt schlichtweg die Lust vergeht zu antworten und auch die Zeit zu schade ist.

Wie es in den Wald hineinruft.... das Sprichwort sollte doch jeder kennen.

Wer sich unsicher ist wie man mit anderen Leuten umgeht etc kann auch gerne mal in den Forenregeln die Netiquette durchlesen. Die steht da nämlich drinnen, und bei Registrierung hat man ihnen zugestimmt :p

Gruss
janet
 
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #6
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Pulcher M oder W????

ja ist ok ihr habt recht wird nicht mehr vorkommen so eine dumme frage stellung von mir lg dennis
 
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #7
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Pulcher M oder W????

Hallo
trotz allem wär ein besseres Bild nicht schlecht.
Fotobestimmung ist manchmal eh schon nicht ganz so genau und wenn das Bild dann noch verschwommen ist geht gar nichts mehr :mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pulcher M oder W???? Beitrag #8
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Pulcher M oder W????

ich werde versuchen nochmal ein neues zu machen, nur leider hat sie sich jetzt wieder verzogen! lg beach
 
Thema:

Pulcher M oder W????

Pulcher M oder W???? - Ähnliche Themen

Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Oben