Kahlenbergi

Diskutiere Kahlenbergi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen habe hier eine Kahlenbergi bei mir und frage mich ob es ein bock oder ein mädel ist. Das Bild ist leider nicht so der bringer aber...
  • Kahlenbergi Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
habe hier eine Kahlenbergi bei mir und frage mich ob es ein bock oder ein mädel ist. Das Bild ist leider nicht so der bringer aber vielleicht kann ja jemand von euch was erkennen.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet lg Beach
 
  • Kahlenbergi

Anzeige

  • Kahlenbergi Beitrag #2
SaintAnger

SaintAnger

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahlenbergi

servus,
das bild ist echt nicht so der oberhammer, mach doch mal ein neues, und stells nochmal rein
 
Thema:

Kahlenbergi

Kahlenbergi - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben