Hilfe bei der geschlechtsbestimmung

Diskutiere Hilfe bei der geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Moin erstmal kann mir jemand netterweise helfen da ich das nicht richtig deuten kann mit der haut! welches geschlecht hat die schöne denn es...
  • Hilfe bei der geschlechtsbestimmung Beitrag #1
H

Heartless

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin erstmal
kann mir jemand netterweise helfen da ich das nicht richtig deuten kann mit der haut! welches geschlecht hat die schöne denn es handelt sich um eine smithi. weil dann kann sie auch mal nen namen bekommen. es tut mir leid wegen der bildquali aber ich hoffe das ihr das erkennen und mir weiterhelfen könnt
 

Anhänge

  • sex.jpg
    sex.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei der geschlechtsbestimmung Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Hilfe bei der geschlechtsbestimmung

hi,

ist ein weib

mfg dirk
 
  • Hilfe bei der geschlechtsbestimmung Beitrag #3
H

Heartless

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei der geschlechtsbestimmung

:party::handshake:ja ich danke dir schonmal könnte das jemand evtl noch bestätigen damit ich auf der sicheren seite bin???
 
  • Hilfe bei der geschlechtsbestimmung Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Hilfe bei der geschlechtsbestimmung

hi...

sei nicht so ungläubig..der dirk hat recht..kannste glauben..is n weib.;)

gruß..
 
  • Hilfe bei der geschlechtsbestimmung Beitrag #5
H

Heartless

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei der geschlechtsbestimmung

ja danke ich wollte dirk damit auch nicht beleidigen wenn das so ankam tut es mir leid vielen dank dir auch:D:party:
 
Thema:

Hilfe bei der geschlechtsbestimmung

Hilfe bei der geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben