Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 86

Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Erstellt von Velaya, 28.06.2010, 18:36 Uhr · 85 Antworten · 24.168 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Hallo,

    da ich seit Wochen nichts mehr bekommen habe, möchte ich drauf hinweisen, dass dieser Service noch existiert und ich mich über Post freuen würde

    Da ich z.Z. meine Diplomarbeit (Zoologie) mache und nebenher arbeite, empfiehlt es sich allerdings, die Sendungen so zu gestalten, dass sie in den Postkasten passen

    LG,
    Wiebke


  2. #12
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    *push*

  3. #13
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    165
    Hi,

    ich werde auf dein Angebot sicher mal zurückkommen, wenn sich meine Spinnen mal gedenken zu häuten.

    Ciao

  4. #14
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Spinnen-Fan Beitrag anzeigen
    ich werde auf dein Angebot sicher mal zurückkommen, wenn sich meine Spinnen mal gedenken zu häuten.
    Hi,

    und, gedenken sie?

    Und generell:
    Mein Postkasten ist sooo leer

    LG,
    Wiebke

  5. #15
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Ein hoch auf die nicht vorhandene Edit-Funktion ^^

    Also, wer mir was schicken möchte und sich nicht traut nach der Adresse zu fragen oder wer gerne mehr schicken will als in meinen privaten Postkasten passt, hier mal meine berufliche Anschrift:

    Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig
    z. Hd. Wiebke Walbaum, Coleopterologie
    Adenauerallee 160
    53113 Bonn

    Wichtig ist nur: So einpacken, dass nichts kaputt geht und vor allem bei mehreren Häuten deutlich markieren, bei welcher Haut es sich worum handelt, damit ich euch das Ergebnis auch irgendwie mitteilen kann

    LG,
    Wiebke

  6. #16
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.425
    Hi Velaya!

    Im "Umsetzten meiner Spinne" Beitrag sucht Sandra jemanden der ihre Spinne bestimmt.
    Sorry - ich wusste Deinen Namen nicht mehr, hoffe Ihr findet Euch!

    Liebe Grüsse!

    Steffi

  7. #17
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    38
    Hi Velaya,

    mein Pamphobeteus spec. hat sich ja ma Freitag gehäutet, gott sei dank ist auch alles gut verlaufen. Jetzt wollte ich wissen, sobald ich an Exuvie komme, ob ich sie dir schicken kann?? Ich wäre wirklich interessiert daran...Wäre nett wenn du mir dann deine Adresse per PM zukommen lassen würdest.

    Danke schon mal im voraus

    Grüsse Bianca

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    734
    Hey,
    @Brachymaus:
    Scroll doch mal ein bisschen hoch.
    Da steht die Adresse.

    Gruß Julian

  9. #19
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Moin,

    jo, wir haben schon per PM alles abgeklärt, sie wollte lieber an meine private Adresse schicken.

    LG,
    Wiebke

  10. #20
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Hola,

    wollte den Thread mal hochholen, da er still up-2-date ist
    Adresse ist im 3. Post, Seite 2.

    LG,
    Wiebke

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare
    Von Maculata im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 01:16
  2. Biete Geschlechtsbestimmung
    Von Velaya im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:56
  3. Kein Schimmel/Pilze im Terra
    Von torturer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 19:21
  4. Obstfliegen im Terri
    Von better_then im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 20:13
  5. Waldmoos im Terrarium
    Von missi im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 23:33