Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Diskutiere Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hi ich hab hier jetzt ca 5-6 häute von verschiedenen spinnen. ich würde für donnerstag ein paket fertig machen wenn das in Ordnung geht?! lg
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #21
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

hi

ich hab hier jetzt ca 5-6 häute von verschiedenen spinnen. ich würde für donnerstag ein paket fertig machen wenn das in Ordnung geht?!

lg
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #22
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo,

selbstverständlich! Kennzeichne die Häute nur so, dass ich dir hinterher sagen kann bei welcher Spinne es sich um welches Geschlecht handelt.

LG,
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #23
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

hey

super schickste mir deine adresse per pn?!

lg
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #24
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Die steht doch ein paar Posts weiter vorne :D

Ein hoch auf die nicht vorhandene Edit-Funktion ^^

Also, wer mir was schicken möchte und sich nicht traut nach der Adresse zu fragen oder wer gerne mehr schicken will als in meinen privaten Postkasten passt, hier mal meine berufliche Anschrift:

Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig
z. Hd. Wiebke Walbaum, Coleopterologie
Adenauerallee 160
53113 Bonn

Wichtig ist nur: So einpacken, dass nichts kaputt geht und vor allem bei mehreren Häuten deutlich markieren, bei welcher Haut es sich worum handelt, damit ich euch das Ergebnis auch irgendwie mitteilen kann ;)

LG,
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #25
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

hey ok hab ich nich geshen^^

werd das paket nächste woche raus schicken. warte noch auf die häute von nem kumpel.

lg
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #26
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

So auch um das mal wieder hoch zu holen !

Netter Service und ich wette ich werde den Nutzen.
Leider oder schön das meine 2 B. Smithi / b. vagans noch zu klein sind. ca. 2-3 FH

Aber ich werde es nutzen :)
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #27
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Danke bigfu :)

Den Service wirds sicher noch lang genug geben für deine 2 Brachypelma :)

LG,
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #28
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo Velaya,

Von uns (nein von unseren Spinnen) gehen auch drei Excuvien spätestens morgen auf den Weg an Dich !!

Wir sind schon sehr gespannt, was da heraus kommt. Wir haben schon schon so leise Vorahnungen. ;-)

LG Britta
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #29
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Ab welcher haut ist das eigentlich machbar ???
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #30
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo bigfu,

lies mal den allerersten Beitrag von Velaya, da steht alles drin!

LG Britta
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #31
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

ups :(

jetzt ist alles klar !
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #32
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo,

da in der letzten Zeit häufiger danach gefragt wurde, hab ich das Thema mal oben angehängt.
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #33
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hey Velaya...

sobald ich von allen eine Haut zur Verfügung habe, geht auch von mir ein Paket an dich raus :)

Liebe Grüße
Cathi
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #34
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Prima, da freu ich mich :)

LG,
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #35
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallihallo!

Hier mal meine neue, brandaktuelle Adresse, an die ihr Häute schicken könnt:

So, mal die aktuelle Adresse auf die letzte Seite


Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig
Wiebke Walbaum
Adenauerallee 160
53113 Bonn

Mehr Infos gibt es auch auf meiner/unserer Homepage: Wiebke & Hajo >> Vogelspinnen in Bonn

Und solange ich hier nichts anderes schreibe, nehme ich sehr gerne Häute (egal welche Mengen) an.

Falls ihr mir was schickt, seid bitte so gut und schreibt in jedem Fall dabei, wer ihr seid oder eine E-Mail, falls ihr mich vorher nicht angeschrieben habt ;)

LG,
Wiebke

P.S.: Das hat nichts mit den Keksen zu tun, ich kann euch also leider nicht versorgen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #36
kbritta1965

kbritta1965

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Gut, daß ich mal wieder hier reingeschaut hab Wiebke...
schätze mal, daß Du in den nächsten Wochen wieder Post von mir bekommst! ;-)

LG Britta
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #37
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Na, da freu ich mich :)
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #38
Ylarnja

Ylarnja

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Ich habe nun auch endlich mein Paket fertig gemacht und schicke es morgen ab. Total nett, dass du das machst :)
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #39
Schumi2

Schumi2

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hey Wiebke,

wenn du überfordert bist, kannste auch einen Teil zu mir schicken lassen ;)
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #40
B

Brachy10

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

@Schumi

da muss ich dich leider enttäuschen... Wiebke hat meine haut schnellst möglich und mit tollem foto bestimmt :) Ich glaube die schickt dir so schnell nichts :D

@ Wiebke

Auch ganz offiziell: Vielen Dank für deine Bemühungen!!! Super schnell, super freundlich und mit tollem Foto! Kann ich hier nur jedem empfehlen!!

LG
 
Thema:

Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) - Ähnliche Themen

Biete Geschlechtsbestimmung: Hallo! Da mir das Auseinanderfummeln der VS-Häute und dann durch's Bino gucken so viel Spaß macht und weil ich meine "Skills" erweitern möchte...
Oben