Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87

Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Erstellt von Velaya, 28.06.2010, 17:36 Uhr · 86 Antworten · 26.099 Aufrufe

  1. #81
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Hallo,

    das Angebot ist auch nach 8 Jahren noch aktuell...

    Die aktuelle Adresse lautet:
    Wiebke Walbaum
    47002255
    Lindenstr. 27
    78604 Rietheim-Weilheim

    Viele Grüße
    Wiebke


  2. #82
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Hallo, da wir leider nicht selbst die Möglichkeit haben Häute zu bestimmen, haben wir eben deinen Beitrag hier gesehen & wollten nachfragen ob du noch immer die Häute bestimmst?

    Falls ja, ob die zuletzt angegebene Adresse auch noch aktuell ist?!

    Falls ja, würde ich dir nämlich in ein paar Wochen, wenn ich ein paar Häute zusammen habe, sind derzeit nur 6 Stück, zukommen lassen.

    Muss dazu sagen, haben einige dabei die noch recht klein sind, aber evtl magst du dein Glück ja versuchen. Die die wir derzeit haben sind unter anderem von X.immanis, H.pulchripes (mittlerweile 2cm KL), P.metallica, E.olivacea & 2x Tapinauchenius spec caribean diamond...

    LG

  3. #83
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Hi Zerri92,

    ja, das Angebot steht immer noch.
    Die Adresse im Startpost ist veraltet, die richtige steht im Post vor deinem.

    Schick mir einfach was du hast und ich schaue mal, wie weit ich komme :-)

    Viele Grüße
    Wiebke

  4. #84
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    6
    Hey können Sie hier erkennen um welches Geschlecht es sich handelt =)?20.09 (1).jpg20.09 (2).jpg

  5. #85
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    614
    Hallo,

    ventrale Geschlechtsbestimmung ist so eine Sache.
    Das KÖNNTE ein Weibchen sein, da die Epigastralfurche ziemlich breit und kein ventrales Spinnfeld zu erkennen ist. Aber um sicher zu gehen schick mir doch eine Haut an die Adresse in Post 81 :-)

    Viele Grüße
    Wiebke

  6. #86
    Registriert seit
    17.09.2017
    Beiträge
    6
    Ok ,vielen Dank ich werde das Angebot wahrnehmen sobald sie sich das nächste mal häutet bekommst du Post =)

  7. #87
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Hallo, da wir nun einige Häute zusammen haben, würde ich gerne ein Paket zurecht machen.
    Wollte nochmals vorsichthalber nach der aktuellen Adresse fragen, da auf der Homepage eine andere steht, als wie hier.
    Und wie lange brauchst du pi mal Daumen um die Häute zu bestimmen, falls sie als Beispiel diese Woche ankämen bei dir !!!

    LG

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Biete: Geschlechtsbestimmung für Heteroscodra maculata Exemplare
    Von Maculata im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 00:16
  2. Biete Geschlechtsbestimmung
    Von Velaya im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:56
  3. Kein Schimmel/Pilze im Terra
    Von torturer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 18:21
  4. Obstfliegen im Terri
    Von better_then im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:13
  5. Waldmoos im Terrarium
    Von missi im Forum Haltung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 22:33