Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Diskutiere Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, das Angebot ist auch nach 8 Jahren noch aktuell... :) Die aktuelle Adresse lautet: Wiebke Walbaum Lindenstr. 27 78604 Rietheim-Weilheim...
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #81
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo,

das Angebot ist auch nach 8 Jahren noch aktuell... :)

Die aktuelle Adresse lautet:
Wiebke Walbaum
Lindenstr. 27
78604 Rietheim-Weilheim

Viele Grüße
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #82
Z

Zerri92

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo, da wir leider nicht selbst die Möglichkeit haben Häute zu bestimmen, haben wir eben deinen Beitrag hier gesehen & wollten nachfragen ob du noch immer die Häute bestimmst?

Falls ja, ob die zuletzt angegebene Adresse auch noch aktuell ist?!

Falls ja, würde ich dir nämlich in ein paar Wochen, wenn ich ein paar Häute zusammen habe, sind derzeit nur 6 Stück, zukommen lassen.

Muss dazu sagen, haben einige dabei die noch recht klein sind, aber evtl magst du dein Glück ja versuchen. Die die wir derzeit haben sind unter anderem von X.immanis, H.pulchripes (mittlerweile 2cm KL), P.metallica, E.olivacea & 2x Tapinauchenius spec caribean diamond...

LG ;)
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #83
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hi Zerri92,

ja, das Angebot steht immer noch.
Die Adresse im Startpost ist veraltet, die richtige steht im Post vor deinem.

Schick mir einfach was du hast und ich schaue mal, wie weit ich komme :)

Viele Grüße
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #84
T

Terrarienmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hey können Sie hier erkennen um welches Geschlecht es sich handelt =)?20.09 (1).jpg20.09 (2).jpg
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #85
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo,

ventrale Geschlechtsbestimmung ist so eine Sache.
Das KÖNNTE ein Weibchen sein, da die Epigastralfurche ziemlich breit und kein ventrales Spinnfeld zu erkennen ist. Aber um sicher zu gehen schick mir doch eine Haut an die Adresse in Post 81 :)

Viele Grüße
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #86
T

Terrarienmann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Ok ,vielen Dank ich werde das Angebot wahrnehmen sobald sie sich das nächste mal häutet bekommst du Post =)
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #87
Z

Zerri92

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo, da wir nun einige Häute zusammen haben, würde ich gerne ein Paket zurecht machen.
Wollte nochmals vorsichthalber nach der aktuellen Adresse fragen, da auf der Homepage eine andere steht, als wie hier.
:) Und wie lange brauchst du pi mal Daumen um die Häute zu bestimmen, falls sie als Beispiel diese Woche ankämen bei dir :) !!!

LG
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #88
F

filter

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo, ist das Angebot noch aktuell? LG, filter
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #89
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Hallo filter,

ja, ist es. Die Adresse im Startpost ist auch noch korrekt.

Viele Grüße
Wiebke
 
  • Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) Beitrag #90
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Ich bin umgezogen, ich arbeite grad dran, dass die aktuelle Adresse in den Startpost kommt, hier auf jeden Fall schon mal für alle, die es durch die 90 Postings durch geschafft haben:

Wiebke Walbaum
Siemensstr. 57
70839 Gerlingen
 
Thema:

Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost)

Biete Geschlechtsbestimmung (Kontaktdaten im Startpost) - Ähnliche Themen

Biete Geschlechtsbestimmung: Hallo! Da mir das Auseinanderfummeln der VS-Häute und dann durch's Bino gucken so viel Spaß macht und weil ich meine "Skills" erweitern möchte...
Oben