Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Diskutiere Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, gestern is meine P. spec mal an der Scheibe gehangen und hab gleich Fotos gemacht. Leider nicht sehr gut. Und ne sie ist nicht...
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #1
GanXtabUny1

GanXtabUny1

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

gestern is meine P. spec mal an der Scheibe gehangen und hab gleich Fotos gemacht. Leider nicht sehr gut. Und ne sie ist nicht überfressen etc. die/der hat da ne super blöde Stellung drauf gehabt :itwasntme:

Tipp ja drauf, dass er/sie ein Männlein is, aber bitte noch um eure Meinung.

Danke schon mal.

Bussi
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 85
  • klein1.jpg
    klein1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 81
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 82
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Hi,

für mich ist das auch ein Männchen.

LG
 
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #3
V

VS-

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

moin

ich glaube is ein bock

mfg beni
 
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #4
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Ahoi,

ich würde eher zu einer Dame tendieren..
Aber die Bilder sind auch nicht soo gut.
 
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Ahoi,

ich würde eher zu einer Dame tendieren..
Und wie würdest Du das begründen?

Meiner Meinung nach definitiv ein Männchen.
Thomas
 
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Naja, ich denke ich sehe da eine recht deutliche Furche.
Aber ich gebe mich geschlagen. 3 gegen einen ist unfair :D:D
 
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #7
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Hi,

die Bilder sind wirklich nicht so toll,
aber ich würde auch zu einem Bock tendieren.

Geuß
Matthias
 
  • Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Hallo!


Ich seh keine Furche ---> Männchen.




Gruß
KATRiN
 
Thema:

Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec.

Bitte um Bestimmung meiner Pamphobeteus spec. - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...
Wichtig!! Tierschutzvertrag!!! Bitte lesen!!: Hallo Liebe Tierfreunde :smile: Damit ihr vorab schon mal ein paar Informationen habt, werde ich zu aller erst mal die Situation schildern...
P.metallica auf Wanderschaft: Huhu, vor kurzem habe ich von einem User aus dem Forum eine kleine P. metallica bekommen. Ich habe ihr eine BraPlast Dose eingerichtet die diesen...
Ich muss mich mal freimachen..: .. Eine Bekannte hat mich vor 3 Monaten um Hilfe gebeten. Sie hatte zwei Kater, einen den sie für eine Bekannte pflegte und ihren eigenen. Nun...
Oben