Brachypelma boehmei Bestimmung

Diskutiere Brachypelma boehmei Bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend zusammen. Könnte mir jemand dabei helfen und versuchen meine boehmei zu bestimmen, ist das beste Bild was ich hinbekommen habe. Danke...
  • Brachypelma boehmei Bestimmung Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Brachypelma boehmei Bestimmung

hi dennis!

ich weiß nicht, wie es den anderen geht..doch ich komme so an das bild nicht ran.
geht bei mir nicht auf.
sry.

gruß..
 
  • Brachypelma boehmei Bestimmung Beitrag #4
SaintAnger

SaintAnger

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei Bestimmung

servus,
also ich tendiere zum weib, kann es aber nicht hundertprozentig sagen.

liebe grüße
 
  • Brachypelma boehmei Bestimmung Beitrag #5
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei Bestimmung

Hier nochmal ein neues Bild, aber wohl auch nicht besser wie das andere :)
naja vielleicht kann ja jemand das mit dem Weib nochmal bestätigen LG Beach

 
  • Brachypelma boehmei Bestimmung Beitrag #6
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma boehmei Bestimmung

Ohne mich jetzt endgültig festlegen zu wollen, aber ich halte es auch eher für ein Weibchen. Wie Groß ist das Tier denn?

Gruß

Frank
 
  • Brachypelma boehmei Bestimmung Beitrag #7
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei Bestimmung

ist ca 4 cm
 
Thema:

Brachypelma boehmei Bestimmung

Brachypelma boehmei Bestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben