P. regalis Spermathek?

Diskutiere P. regalis Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wollt mal kurz fragen, ob das hier eine Spermathek ist: in groß: http://i45.tinypic.com/zkfura.jpg Über Rückmeldungen würd ich mich...
  • P. regalis Spermathek? Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wollt mal kurz fragen, ob das hier eine Spermathek ist:

in groß:
http://i45.tinypic.com/zkfura.jpg

Über Rückmeldungen würd ich mich freuen...

Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • p. regalis spermathek.jpg
    p. regalis spermathek.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 81
  • P. regalis Spermathek? Beitrag #2
AOUI

AOUI

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: P. regalis Spermathek?

:evilgrin:
:clapping:
 
  • P. regalis Spermathek? Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: P. regalis Spermathek?

Abend.
Jo das ist eine.

Gruß
Sven:rock:
 
  • P. regalis Spermathek? Beitrag #4
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: P. regalis Spermathek?

*froi* danke für eure antworten!
da wird sich hier aber jemand freuen, endlich auch mal ein weibchen dabei zu haben! :eek:

lieben gruß, ingo
 
Thema:

P. regalis Spermathek?

P. regalis Spermathek? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben