Acicularia Versicolor

Diskutiere Acicularia Versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, was denkt ihr was es ist.? ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber denke es ist ein weib. kp= ca.2cm danke gruß
  • Acicularia Versicolor Beitrag #1
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hallo,

was denkt ihr was es ist.?
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber denke es ist ein weib.
kp= ca.2cm

danke

gruß

IMAG0240.jpg
 
  • Acicularia Versicolor Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Acicularia Versicolor

hi,

das denke ich auch.
 
  • Acicularia Versicolor Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Acicularia Versicolor

Hi,

der Vermutung schließ ich mich an.

Gruß
Matthias
 
  • Acicularia Versicolor Beitrag #4
AracAttack1990

AracAttack1990

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Acicularia Versicolor

danke für die antworten.
cool das ich ein weib habe:)

gruß
 
  • Acicularia Versicolor Beitrag #5
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Acicularia Versicolor

Hi,

was zur Hölle ist eine Acicularia versicolor:D?
Avicularia versicolor:yes:

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

Acicularia Versicolor

Acicularia Versicolor - Ähnliche Themen

Kokon im Schrank entdeckt?: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen braunen Kokon, tonartig, ca. 2cm Oval im Schrank entdeckt!! Weiß jemand um welches Tier es...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Tannenhäher oder Drosselart?: Hallo, bei diesem Vogel bin ich mir nicht ganz sicher, da dass Sonnenlicht an diesem Tag auch sehr grell war. Er beflog die Nadelbäume auf dem...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben