Brachypelma Smithi

Diskutiere Brachypelma Smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo alle zusammen, hab hier im Forum zwar mehr gelesen als geschrieben, aber heute wage ich mich mal einen Schritt vor und bitte Euch um Hilfe...
  • Brachypelma Smithi Beitrag #1
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,

hab hier im Forum zwar mehr gelesen als geschrieben, aber heute wage ich mich mal einen Schritt vor und bitte Euch um Hilfe. Meine Neugierde um das Geschlecht meiner Smithi ist doch ein "wenig" gestiegen und wollte Euch halt um Rat fragen. Ich hoffe die beiden Fotos sind "halbwegs" annehmbar... Falls nicht, versuch ich natürlich bessere nachzureichen :) !

Ich bedanke mich dann schon einmal im voraus !

Liebe Grüße als Kölle

 
  • Brachypelma Smithi Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Brachypelma Smithi

Moin.
Weibchen.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Brachypelma Smithi Beitrag #3
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Brachypelma Smithi

Hallo spinnenfreak32,

vielen lieben Dank für die Auskunft ! Dann hatte ich bei meiner Auswahl damals doch ein gutes Händchen :clapping: !

Schönes Restwochenende,

Stefan
 
Thema:

Brachypelma Smithi

Brachypelma Smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Oben