G. pulchra Geschlecht

Diskutiere G. pulchra Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Sie oder er? KL ca 1,7 cm Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug LG, Carina
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #1
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Sie oder er? KL ca 1,7 cm


Ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug


LG,

Carina
 

Anhänge

  • G.pulchra1.jpg
    G.pulchra1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 60
  • G.pulchra2.jpg
    G.pulchra2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 70
  • G.pulchra3.jpg
    G.pulchra3.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 75
  • G.pulchra4.jpg
    G.pulchra4.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 66
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #2
S

swing90210

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: G. pulchra Geschlecht

Hi,

schaut mir sehr bockig aus.

LG,

swing
 
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #3
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra Geschlecht

Danke für die schnelle Antwort


N' Kerl, hab ichs mir doch fast gedacht....... schade. ;)

...eventuell jemand mit besseren Nachrichten?
 
  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: G. pulchra Geschlecht

  • G. pulchra Geschlecht Beitrag #5
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: G. pulchra Geschlecht

Nein, so ein T-Shirt kann ich nicht machen, sind mir zu viele Löcher für die Beine..
Irgendwie scheine ich nur noch Böcke zu haben^
 
Thema:

G. pulchra Geschlecht

G. pulchra Geschlecht - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann man bei meiner Brachypelma hamorii schon das Geschlecht bestimmen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hätte ich eine frage und bitte ob man schon das Geschlecht bestimmen kann? Leider kann ich auch nichts zum alter...
Lollys Geschichten: Hallo ihr lieben Tierliebhaber! Ich bin Lolly, eine ca. 4 Monate alte, schwarz weiße Teddydame aus der Thüringer Hamsterhilfe.😊 Ich erzähle euch...
Oben