Lasiodora difficilis Geschlecht?

Diskutiere Lasiodora difficilis Geschlecht? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hier mal ein Bild meiner Lasiodora difficilis in ventraler Ansicht, was würdet ihr sagen, welches Geschlecht dieses Tier hat? Gruß, Ingo
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hier mal ein Bild meiner Lasiodora difficilis in ventraler Ansicht, was würdet ihr sagen, welches Geschlecht dieses Tier hat?





Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • ld1.jpg
    ld1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 133
  • ld2.jpg
    ld2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 132
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Huhu,

Ich bin mir da grad nicht sicher, aber könnte der Punkt da in der Mitte das ventrale Spinnfeld sein?

Gruß
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #3
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Hallo,
ich bin nicht genau sicher, aber ich würde sagen, das es ein männchen ist.
Ich weiß es aber nicht genau.
gruß
 
  • Lasiodora difficilis Geschlecht? Beitrag #4
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora difficilis Geschlecht?

Hallo,
hab es mir auch so gedacht, da dieser Fleck dort so auffällig ist.

Aaber ich habe eine Exuvie untersucht:



Ich würde sagen, damit ist's klar... :party:

Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • l. difficilis.jpg
    l. difficilis.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Lasiodora difficilis Geschlecht?

Lasiodora difficilis Geschlecht? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Oben