Avicularia Metallica

Diskutiere Avicularia Metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi was würden die Fachleute unter euch sagen, Män oder Weib? vielen dank schon mal :)
  • Avicularia Metallica Beitrag #1
R

ruschel

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi

was würden die Fachleute unter euch sagen, Män oder Weib?

vielen dank schon mal :)
 

Anhänge

  • IMG_0157.jpg
    IMG_0157.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    46 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0169.jpg
    IMG_0169.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 77
  • Avicularia Metallica Beitrag #2
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Avicularia Metallica

Hallo,
ich würde mal raten, das es ein ein (schönes) männchen ist.
gruß
 
  • Avicularia Metallica Beitrag #3
R

ruschel

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica

hmmm ich hoffe nicht ;) nein wäre natürlich nicht schlimm.
noch irgendwelche anderen meinungen?

aber schon mal danke smithi1899
 
  • Avicularia Metallica Beitrag #4
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia Metallica

Hi.
Bild 3 ist für mich ausschlaggebend um auf Bock zu tippen.
Begründung: Das ventrale Spinnfeld ist gut zu erkennen als kreisrunder Schatten über der Furche.
Tut mir leid für dich. Hast dir sicher ein Weib gewünscht.
Grüße
Andi
 
  • Avicularia Metallica Beitrag #5
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Avicularia Metallica

ich hoffe nicht ;) nein wäre natürlich nicht schlimm.

Hallo,
von meinen 5 VS sind auch drei männlich.
Weibchen leben zwar länger, aber die männchen sind trotzdem tolle tiere

gruß
 
  • Avicularia Metallica Beitrag #6
R

ruschel

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica

ich hoffe nicht ;) nein wäre natürlich nicht schlimm.

Hallo,
von meinen 5 VS sind auch drei männlich.
Weibchen leben zwar länger, aber die männchen sind trotzdem tolle tiere

gruß


deswegen ja der smiley, wenns wirklich ein Bock ist, ist es nicht schlimm, denn toll ist er definitiv, hatte auch schon selber die vermutung. aber vielen dank für eure meinungen.
 
Thema:

Avicularia Metallica

Avicularia Metallica - Ähnliche Themen

Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Oben