B. auratum Weib oder Bock?

Diskutiere B. auratum Weib oder Bock? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! :hi: Da meine kleine B. auratum kl 3cm, heute abend an der Scheibe war, hab ich Chance genutzt und sie fotografiert. Nun aber ist die...
  • B. auratum Weib oder Bock? Beitrag #1
Claudia6

Claudia6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute! :hi:
Da meine kleine B. auratum kl 3cm, heute abend an der Scheibe war, hab ich Chance genutzt und sie fotografiert.
Nun aber ist die Frage Weib oder Bock.
Ich tendiere ja zu Weib, was meint ihr?
 

Anhänge

  • Wuschel001.jpg
    Wuschel001.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 67
  • B. auratum Weib oder Bock? Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: B. auratum Weib oder Bock?

hi,

sehe auch ein Weib:)
 
  • B. auratum Weib oder Bock? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: B. auratum Weib oder Bock?

Hi,

yep, ein Mädel.

LG
 
  • B. auratum Weib oder Bock? Beitrag #4
Claudia6

Claudia6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: B. auratum Weib oder Bock?

Hallöchen!

Lieben Dank für eure Hilfe.
Freut mich riesig das es ein Mädel ist :rock:.
LG aus Österreich, Claudia
 
Thema:

B. auratum Weib oder Bock?

B. auratum Weib oder Bock? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben