chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Huhu. Ich habe ja jetzt so ein schönes Mikroskop von ALDI und habe mal meine C.c. belästigt und ihre Haut raus geholt. Nur war die nicht mehr...
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9
Huhu.

Ich habe ja jetzt so ein schönes Mikroskop von ALDI und habe mal meine C.c. belästigt und ihre Haut raus geholt.

Nur war die nicht mehr ganz so schön, und ich glaube ich habe der Haut den Rest gegeben :headbang:

Kann man da was erkennen?
Ich sehe da so einen hellen "Fussel". Könnte das was sein? :D

Sorry, aber ich hab da keinerlei Erfahrungen mit.
Wo ich suchen muss weiß ich, und wenn man deutlich eine ST sieht, seh ich das sogar auch (Spermatheken Pix), aber hier seh ich ausser den Fussel nix:crying:




Ach Mist, die upload Größe ist einfach zu klein für Bilder^^
Habe sie extern hoch geladen.


 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Sry aber da sieht man ja mal garnichts. Ich zumindest.....ist das überhaupt das obere Buchlungenpaar ?
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: chromatopelma cyaneopubescens

Hi,

ja ist auf jeden Fall das obere Paar :)
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens

chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

2x Chromatopelma cyaneopubescens Häute: moin, ich habe 2 Chromatopelma cyaneopubescens Häute, und brauch mal eure Unterstützung, da ich mir noch nich sicher bin mit den Bestimmungen und...
Chromatopelma cyaneopubescens: Hi zusammen! Ich hatte vor längerer Zeit schon mal was gepostet. Nun inzwischen frißt sie hin und wieder mal, aber so dieses "Jagdfieber" hat SIE...
Oben