X.immanis

Diskutiere X.immanis im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Kann man bei der Häutung etwas sehen ? Sry war nicht mehr anders zu retten...ansonsten muss ich abwarten. Danke im Vorraus
  • X.immanis Beitrag #1
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7
Kann man bei der Häutung etwas sehen ? Sry war nicht mehr anders zu retten...ansonsten muss ich abwarten. Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • X.immanis10x2.jpg
    X.immanis10x2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 87
  • X.immanis

Anzeige

  • X.immanis Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: X.immanis

moin,
zu 1: ja kann man
zu 2: nein,brauchst du nicht
zu 3:keine ursache

 
  • X.immanis Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: X.immanis

zu 1: ja kann man

ich mein natürlich ob man sehen kann um was es sich handelt...männchen oder weibchen. Wäre sehr nett wenn der Herr es mir aufgrund seines Wissen beantworten könnte ;)
 
  • X.immanis Beitrag #5
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: X.immanis

Supi...danke...du rettest mir den Tag :)
 
Thema:

X.immanis

X.immanis - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben