Geschlechtsbestimmung Neuling

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Neuling im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten nabend zusammen was meine Person betrifft bin ich neuling bzgl. Geschlachtsbestimmung per Mikroskop. Bin aber grad dabei mir das ganze...
  • Geschlechtsbestimmung Neuling Beitrag #1
H

Hekvard

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Guten nabend zusammen

was meine Person betrifft bin ich neuling bzgl. Geschlachtsbestimmung per Mikroskop. Bin aber grad dabei mir das ganze anzueignen. Also hier ist mein 1. Versuch.

Also ich bin der Meinung die Spermathek erkannt zuhaben und das es sich um ein Weibchen handelt.

Zum Tier:

Dabei handelt es sich um eine Gr. Porteri ca. 1,5cm Kl

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

LG
 

Anhänge

  • porteri.jpg
    porteri.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 99
  • Geschlechtsbestimmung Neuling Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlechtsbestimmung Neuling

hi,

ich seh da keine spermatek
ist ein bock

mfg dirk
 
  • Geschlechtsbestimmung Neuling Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Geschlechtsbestimmung Neuling

Moin,

kannst Du die Haut mal von der anderen Seite ablichten!

Grüsse Kerstin
 
  • Geschlechtsbestimmung Neuling Beitrag #4
H

Hekvard

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung Neuling

Leider ist die Haut etwas zerpflückt......

ich hoffe das man etwas erkennt. Die Haut liegt zwischen 2 Objektträgern.
 

Anhänge

  • porteri2.jpg
    porteri2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 78
  • porteri3.jpg
    porteri3.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 66
  • Geschlechtsbestimmung Neuling Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Geschlechtsbestimmung Neuling

Hi,

die Fotos sind echt nicht der Hit.
Würde nun aber eher zum Bock tendieren.

Alles natürlich ohne Gewähr.
Kannst ja noch ein paar Versuche unternehmen, eine bessere Ablichtung zu bekommen.
Ansonsten halt die nächste Häutung abwarten.