Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Tu mich grad bei meiner Chromatopelma ca. 1,5 cm Kl etwas schwer.... Is das winzige Teil zwischen den oberen Buchlungen die Spermathek...
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Tu mich grad bei meiner Chromatopelma ca. 1,5 cm Kl etwas schwer.... Is das winzige Teil zwischen den oberen Buchlungen die Spermathek? Sieht von den Größenverhältnis her irgendwie komisch aus.
Danke schonmal im vorraus!

MFG
Stefan
 

Anhänge

  • Croma.jpg
    Croma.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 82
  • Croma2.jpg
    Croma2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 77
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens




gruß
 
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens

ups, sorry...ja
 
  • Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #5
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens

Supi.... Endlich auch mal wieder ein Weib im Bestand! :)
 
Thema:

Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens

Geschlecht Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Wachstum bis zur Terrarienbeziehung: Guten Abend zusammen, ich hab hier seit heute vier Spiderlinge in Aufzuchtboxen, die alle so klein sind, dass ich sie noch nicht in ihre...
Biete 0.1 Chromatopelma Cyaneopubescens aus Bestandsauflösung: Liebe Spinnenfreunde, irgendwann geht jedes Hobby mal zu ende... Zum verkauf steht mein chromatopelma cyaneopubescens Weibchen mit einer KL von...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
chromatopelma cyaneopubescens: Hi Jungs und Mädels meine chromatopelma cyaneopubescens (hab sie seit 4 Wochen) hatt nach 2 Tagen Terrarium erkunden meine "Stein" Höhle gefunden...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Oben