geschlecht chromatopelma c.

Diskutiere geschlecht chromatopelma c. im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hab leider kein besseres bild hingekriegt... :confused: erkennt man trotzdem was oder muss ichs nochmal versuchen?? 8.FH, 4-5cm KL
  • geschlecht chromatopelma c. Beitrag #1
D

derVpunkt

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hab leider kein besseres bild hingekriegt... :confused:
erkennt man trotzdem was oder muss ichs nochmal versuchen??
8.FH, 4-5cm KL
 

Anhänge

  • DSCF9915.jpg
    DSCF9915.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 94
  • DSCF9912.jpg
    DSCF9912.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • geschlecht chromatopelma c. Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: geschlecht chromatopelma c.

Regel:

Fotos von guter Qualität!
Eine brauchbare Ansicht der zu bestimmenden Spinne von unten.

Ich weiß ob du weißt welchen Teil man fotografieren muss um annähernd eine Vermutung aufstellen zu können.
 
  • geschlecht chromatopelma c. Beitrag #3
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: geschlecht chromatopelma c.

Moin,

Ich weiß ob du weißt

meinst du nicht eher "ich weiß nicht ob du weißt"

Gruß

Moin,

Auf dem Foto kann man garnichts erkennen,
versuch ein besseres zu machen.

Gruß
 
  • geschlecht chromatopelma c. Beitrag #4
i.m666

i.m666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: geschlecht chromatopelma c.

Hi
Hat hier vielleicht jemand ne Ahnung welches Geschlecht???
 

Anhänge

  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 81
  • geschlecht chromatopelma c. Beitrag #5
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: geschlecht chromatopelma c.

Hi,
das ist ein Weib.
mfg
 
  • geschlecht chromatopelma c. Beitrag #6
i.m666

i.m666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: geschlecht chromatopelma c.

Hi 89-t
Vielen dank für deine Antwort:handshake:
 
Thema:

geschlecht chromatopelma c.

geschlecht chromatopelma c. - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben