Avicularia versicolor

Diskutiere Avicularia versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend zusammen. Könnte mir jemand dabei helfen und versuchen meine Avicularia versicolor zu bestimmen, ist das beste Bild was ich...
  • Avicularia versicolor Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.
Könnte mir jemand dabei helfen und versuchen meine Avicularia versicolor zu bestimmen, ist das beste Bild was ich hinbekommen habe.

Danke euch im vorraus und allen einen Schönen Abend lg Beach

PS Ich denke ist ein Weib hat bis jetzt jede Haut zerstört von klein auf, die erste die ich rettten konnte

 
  • Avicularia versicolor Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avicularia versicolor

hi,

0.1

gruß
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #4
H

Hubi

Gast

AW: Avicularia versicolor

Hallo,

welche KL hat das Tier jetzt?

ciao
Hubi
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #5
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

hat jetzt so ungefähr 4 cm lg beach
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia versicolor

Huhu!

Die gattungstypischen Schnörpfel sind arg nach unten geknickt, wenn Du da mal mit dem Wattestäbla drangehst und die vorsichtig nach oben bürstest siehst Du´s super!

Grüssle
janet
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia versicolor

Huhu,

naja es schaut doch so aus! :D

Grüssle
janet
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #9
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

danke euch allen ,für eure zahlreichen antworten !allen noch einen schönen abend lg beach
 
  • Avicularia versicolor Beitrag #10
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor

hallo janet habe mal eine frage suche noch ein weib
***********************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Avicularia versicolor

Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben