Avicularia avicularia

Diskutiere Avicularia avicularia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Könnte mir jemand dabei helfen und versuchen meine Avicularia avicularia zu bestimmen, ist das beste Bild was ich hinbekommen habe. Danke euch...
  • Avicularia avicularia Beitrag #1
Beach2010

Beach2010

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Könnte mir jemand dabei helfen und versuchen meine Avicularia avicularia zu bestimmen, ist das beste Bild was ich hinbekommen habe.

Danke euch im vorraus und allen einen Schönen Abend lg Beach

 
  • Avicularia avicularia Beitrag #2
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia avicularia

Mit diesem Bild lässt sich leider nicht viel anfangen. Wenn ich raten müsste würde ich auf einen Bock tippen, der runde Fleck in der Mitte könnte ein ventrales Spinnfeld sein.
Versuch doch nochmal ein besseres Bild hinzubekommen und verrat uns noch wie groß das Tier ist.
Vielleicht kann dann jemand einen sichereren Tip abgeben.

Gruß

Frank
 
  • Avicularia avicularia Beitrag #3
A

arachnophilius

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia

Sers

Is mit ansicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit nen Bock, ich hab nen avi Weib und das sieht definitiv anders aus

greetz
 
Thema:

Avicularia avicularia

Avicularia avicularia - Ähnliche Themen

Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben