Rote Chile.. M oder W???

Diskutiere Rote Chile.. M oder W??? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen... habe seid ein paar tagen diese chile.. der vk konnt emir nicht sagen ob ein weibchen oder männchen ist. hoffe ihr könnt mir...
  • Rote Chile.. M oder W??? Beitrag #1
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen... habe seid ein paar tagen diese chile.. der vk konnt emir nicht sagen ob ein weibchen oder männchen ist. hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
gruß P

edit: Handlingpics entfernt, siehe dazu allg. Forenregeln. Gruss
janet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rote Chile.. M oder W??? Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Rote Chile.. M oder W???

Hi.
Weibchen!

Gruß
Sven:rock:
 
  • Rote Chile.. M oder W??? Beitrag #3
klugi88

klugi88

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Rote Chile.. M oder W???

Hi ...
danke für deine schnelle antwort..
freut mich das es win weibchen ist :party:
gruß P
 
  • Rote Chile.. M oder W??? Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Rote Chile.. M oder W???

Hi
Ist kein Wunder, da fast alle Wildfänge Weibchen sind, weil nur die größeren Tiere importiert werden.
Thomas
 
Thema:

Rote Chile.. M oder W???

Rote Chile.. M oder W??? - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben