B.albiceps weiblich o. männlich ?

Diskutiere B.albiceps weiblich o. männlich ? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; hallo , ich habe heute mal meine B.albiceps von unten fotografieren können ,vielleicht könnt ihr ja erkennen ob sie weiblich o. männlich ist...
  • B.albiceps weiblich o. männlich ? Beitrag #1
Lucie7

Lucie7

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
hallo ,
ich habe heute mal meine B.albiceps von unten fotografieren
können ,vielleicht könnt ihr ja erkennen ob sie weiblich o. männlich ist

danke im vorraus Carmen

 
  • B.albiceps weiblich o. männlich ? Beitrag #2
A

arachnophilius

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: B.albiceps weiblich o. männlich ?

Servus

Ich tippe auf nen Weib. Epigastralfurche ist doch schon sehr ausgeprägt, soweit man das beurteilen kann. Die Bildqualität ist aber meiner Meinung nach wenig aussagekräftig.
Besseres Photo würde eventuell mehr Klarheit bringen.

mfg
 
  • B.albiceps weiblich o. männlich ? Beitrag #3
Lucie7

Lucie7

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: B.albiceps weiblich o. männlich ?

hallo ,
danke trotzdem ,
vielleicht klappt es ja das nächste mal mit etwas besserer Bildqualität

lg
 
Thema:

B.albiceps weiblich o. männlich ?

B.albiceps weiblich o. männlich ? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben