Brachypelma Smithi bestimmung

Diskutiere Brachypelma Smithi bestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe mir vor ner Woche ne B.Smithi gekauft , sie hat eine KL von 5cm. Da man mir wo ic sie gekauft habe nicht genau sagen...
  • Brachypelma Smithi bestimmung Beitrag #1
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ner Woche ne B.Smithi gekauft , sie hat eine KL von 5cm. Da man mir wo ic sie gekauft habe nicht genau sagen konnt ob nun ein Weib ist oder nen Bock. Hier nun meine Frage ob es ein Wieb oder ein Bock ist ? Ich hoffe auf den Bilder kann man dass erkennen.

Vielen Dank im vorraus

mfg. Jens
 

Anhänge

  • IMG_6340.JPG
    IMG_6340.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_6342.JPG
    IMG_6342.JPG
    123 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_6344.JPG
    IMG_6344.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 62
  • Brachypelma Smithi bestimmung Beitrag #3
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi bestimmung

Ich denk mal es ist nen Weib bin/war mir aber nicht ganz sicher daher wollte ich dazu andere Meinungen wissen.
Und ich habe sie aus ner Zoohandlung wo die Haltungsbedinngungen nicht Optimal waren (3cm Boden) und der Verkäufer wusste es halt nicht genau.

Grüsse Jens
 
  • Brachypelma Smithi bestimmung Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma Smithi bestimmung

Hast die aber nicht aus dem Fressnapf an der Frankfurter Strasse, oder?
 
  • Brachypelma Smithi bestimmung Beitrag #5
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi bestimmung

Ja da habe ich sie günstig erstanden.
 
  • Brachypelma Smithi bestimmung Beitrag #6
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma Smithi bestimmung

Darf ich fragen zu welchem Preis wenn die für eine unbestimmte B. boehmei (4cm KL) schon 79€ nehmen?
 
  • Brachypelma Smithi bestimmung Beitrag #7
N

NoFear

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi bestimmung

Für 40 Euro habe ich sie gekauft, da sie nächsten Monat auf die andere Strassenseite umziehen und nicht unbedingt alles mitnehmen wollen haben sie sie reduziert vorher hat sie 70-75 Euro gekostet.
 
Thema:

Brachypelma Smithi bestimmung

Brachypelma Smithi bestimmung - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kann man bei meiner Brachypelma hamorii schon das Geschlecht bestimmen?: Hallo, wie der Titel schon sagt, hätte ich eine frage und bitte ob man schon das Geschlecht bestimmen kann? Leider kann ich auch nichts zum alter...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Oben