Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???)

Diskutiere Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, brauche mal wieder Eure Hilfe. Nachdem sich all meine herangewachsenen Spiderlinge als Weiber entpuppt haben (teilweise Dank Eurer Hilfe)...
  • Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???) Beitrag #1
T

TowandaXL

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe. Nachdem sich all meine herangewachsenen Spiderlinge als Weiber entpuppt haben (teilweise Dank Eurer Hilfe) bin ich mir bei der letzten "unbestimmten" Spinne - Brachypelma auratum - eigentlich fast sicher, daß sich hier ein Kerl eingeschlichen hat.... ;)
Was meint Ihr? Könnt Ihr das bestätigen?
Im Vorraus schon mal vielen Dank.
 

Anhänge

  • DSCN3855.jpg
    DSCN3855.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 85
  • Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???) Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???)

Hi,

liegst mit deiner Vermutung richtig.... is ein Männchen.
 
  • Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???) Beitrag #3
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???)

Hi,

liegst mit deiner Vermutung richtig.... is ein Männchen.

Nach Absprache im Skype mit celtic, sind wir beide der Ansicht das es ein Bock ist.

PS: wegen der Dringlichkeit haben wir eine spontan Skypekonverenz abgehalten.
 
  • Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???) Beitrag #4
T

TowandaXL

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???)

Habe ich es doch geahnt.....; Vielen Dank Euch beiden für den schnellen SOS-Dienst ;))
 
Thema:

Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???)

Bestätigung Geschlecht: Brachypelma auratum (???) - Ähnliche Themen

Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Virenschutz für Dummies: :winke: Ich brauch mal die Hilfe von Euch. Ich hatte Malware auf dem Laptop. Gemerkt hab ich es als Windows Defender- ich hab Win 7 64 Bit, bei...
Brachypelma Smithi Häutungsproblem mit Taster: Hallo ich habe eine Brachypelma Smithi sie ist 17 Jahre alt. Hab sie seit 16 1/2 Jahren. Bei der letzten Häutung gab es Probleme und zwar lag...
Brachypelma auratum,welches Geschlecht??: Hallo Habe seit einigen Tagen eine auratum bekommen.Laut Verkäufer soll es ein Weib sein. Bin mir aber nicht sicher. Ich habe mal Bilder...
Oben