GB Smithi & Rosea

Diskutiere GB Smithi & Rosea im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines;
  • GB Smithi & Rosea Beitrag #1
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
smithi.jpg rosea.jpg
 
  • GB Smithi & Rosea Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: GB Smithi & Rosea

Hi!

Bitte nicht zuviel Text oder ne Grußformel, man könnte sich durch zu viel Tippen eine Sehnenscheidenentzündung holen.
 
  • GB Smithi & Rosea Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: GB Smithi & Rosea

Hallo

Ich bin begeistert unglaublich aussagekräftig.:party:
Minimalismus wird bei dem TE wohl groß geschrieben .
Was magste uns denn damit sagen oder fragen ?
lg Mefisto
 
  • GB Smithi & Rosea Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: GB Smithi & Rosea

Hm, ach so, Hallo!
GB könnte Gästebucheintrag heißen, allerdings sind wir hier nicht bei Jappy!:party:
Möglicherweise möchte der TE wissen, ob die Spinnen Jungs oder Mädels sind??:doh:
 
  • GB Smithi & Rosea Beitrag #5
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: GB Smithi & Rosea

Hallo, na ich möchte das man mir sagen kann welches Geschlecht die beiden da oben haben. Dachte es reicht aus wenn ich es ins Geschlechtbestimmung Forum reinschreibe
 
  • GB Smithi & Rosea Beitrag #6
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: GB Smithi & Rosea

hatte ich mir auch schon überlegt wegen der Ansicht ^^
das kann ich allerdings in dem Stadium noch nicht sagen schon gar nicht auf nem Foto .
lg mefisto
edit: schon ok aber n bissel mehr Text wirkt einfach netter. wenigstens ein hallo oder so :)
 
Thema:

GB Smithi & Rosea

GB Smithi & Rosea - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Oben