hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi

Diskutiere hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; nabend zusammen, ich habe heute meine t. blondi umgesetzt und bei der gelegenheit die blondi einem züchter aus meiner nähe gezeigt zwecks...
  • hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi Beitrag #1
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen,

ich habe heute meine t. blondi umgesetzt und bei der gelegenheit die blondi einem züchter aus meiner nähe gezeigt zwecks geschlechtsbestimmung. er ging eher richtung weibchen, schliesst aber einen bock nicht aus, bzw dachte beim ersten blick, es wäre ein bock, und meinte anschliessend, es könnte auch ein weibchen sein. könnt ihr da was erkennen?

gruss simone
 

Anhänge

  • blondi1.jpg
    blondi1.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 60
  • blondi2.jpg
    blondi2.jpg
    62 KB · Aufrufe: 52
  • blondi3.jpg
    blondi3.jpg
    55 KB · Aufrufe: 58
  • blondi4.jpg
    blondi4.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 49
  • blondi5.jpg
    blondi5.jpg
    55 KB · Aufrufe: 60
  • hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi

Mädchen!

Siehst du gut an der extremen "Nase", die sich durch die Vorwölbung über der Epigastralfurche gebildet hat.
 
  • hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi Beitrag #3
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi

Hi,

ich denke auch das es eine 0.1 ist :)

Gruß smolle
 
  • hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi Beitrag #4
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi

ist die epigastralfurche denn schon so früh so stark ausgebildet? o_O

ich habe sie in der ca. 4. FH gekauft, und sie hat sich erst dreimal gehäutet bei mir. selbst bei meinen anderen adulten 0.1 spinnen sieht man das nicht so deutlich. normalerweise hätte ich auch gesagt, es ist ein weib, aber ich dachte, bei blondis schauts evtl. etwas anders aus?
 
Thema:

hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi

hilfe bei geschlechtsbestimmung t. blondi - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Hilfe bei Geschlechtsbestimmung Kinosternon Cruentatum: Hi Leute, ich war schon mal vor einer ganzen weile hier im Forum aber nie wirklich aktiv. Ich habe im Septermber 2012 eine 3Monate alte K.C. von...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben