männlich oder weiblich?

Diskutiere männlich oder weiblich? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Dann muss es wohl doch ein Weibchen sein:D. Thomas
  • männlich oder weiblich? Beitrag #21
B

Benutzername

Gast

AW: männlich oder weiblich?

ich hab hier "ganz zufällig" grad nen genibock sitzen..inzwischen adult...der hatte vorher diese "mysteriösen" streifen und auch jetzt.
Dann muss es wohl doch ein Weibchen sein:D.
Thomas
 
  • männlich oder weiblich? Beitrag #22
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: männlich oder weiblich?

Moin

Ja ja lacht nur , alle großen Visionäre hatten mit Leuten wie Euch zu kämpfen. Gebrüder Wright und so.
Roland las dich nicht entmutigen, irgendwann werden sie ihren Fehler einsehen. :p
 
  • männlich oder weiblich? Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: männlich oder weiblich?

  • männlich oder weiblich? Beitrag #24
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: männlich oder weiblich?

gebe dir vollkommen recht thomas;)
 
  • männlich oder weiblich? Beitrag #25
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: männlich oder weiblich?

hehe, jack, meiner is ja noch klein und hat daher ein bissl Zeit, soll er ruhig erst deinen überzeugen. Und jetzt genug OT von meiner Seite.

Gruß
 
Thema:

männlich oder weiblich?

männlich oder weiblich? - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben