Avicularia spec. m/w?

Diskutiere Avicularia spec. m/w? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe ein schönes exemplar einer Avicularia spec. KL 4,5cm und da ich nicht genau das Geschlecht bei Baumspinnen Bestimmen kann bzw noch net...
  • Avicularia spec. m/w? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Avicularia spec. m/w?

Weibchen.
Thomas
 
  • Avicularia spec. m/w? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia spec. m/w?

Hi,

es ist ein Weibchen.

LG Andreas
 
  • Avicularia spec. m/w? Beitrag #4
nylo

nylo

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia spec. m/w?

Danke euch! Meine vermutung hat sich bestätigt :)
 
Thema:

Avicularia spec. m/w?

Avicularia spec. m/w? - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Oben