Hilfe bei geschlechtsbestimmung

Diskutiere Hilfe bei geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; guten tag zusammen;) würde gerne ein paar meinungen einholen zwecks des geschlechts von meiner lasi kl beträgt 4,5 cm vielleicht etwas mehr könnt...
  • Hilfe bei geschlechtsbestimmung Beitrag #1
A

ArachnoJack

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
guten tag zusammen;)

würde gerne ein paar meinungen einholen zwecks des geschlechts von meiner
lasi kl beträgt 4,5 cm vielleicht etwas mehr könnt ihr an der bildern vielleicht schon was erkennen!:?

bin dankbar für jede hilfe !^^
 

Anhänge

  • 27092010095.jpg
    27092010095.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 59
  • 27092010117.jpg
    27092010117.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 64
  • 27092010089.jpg
    27092010089.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 53
  • Hilfe bei geschlechtsbestimmung Beitrag #2
yylkumm

yylkumm

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe bei geschlechtsbestimmung

Nabend,

sieht ganz sicher nach ein Weib aus!
...
mfg
 
Thema:

Hilfe bei geschlechtsbestimmung

Hilfe bei geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben