Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

Diskutiere Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; 3. Meinung: besseres Bild für eine vernünftige Aussage... Schönen Gruß HW
  • Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

  • Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy Beitrag #23
H

HW

Gast

AW: Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

  • Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

  • Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy Beitrag #25
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

Genau wegen den Söckchen sind ja die Leute erst drauf gekommen, dass es nicht nur normale blondis gibt...
Die haben nämlich die Burgundy auch.......


Hoi!
Ich dachte, Th. apophysis = <rundum Söckchen> und spec.burgundy = <nur erstes Beinpaar Söckchen>...?? :worried:

Groetjes!
 
  • Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy Beitrag #26
Mitsch21

Mitsch21

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

naja für eine 100%ige antwort ob m oder w musst wahrscheinlich eh auf die nexte häutung warten!!!
ob ihr m oder w seit dürfte hoffntlich einfacher zu klären sein!:D
 
  • Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy Beitrag #27
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

Thema:

Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy

Bestimmung von Theraphosa ´spec.´ burgundy - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Theraphosa stirmi: Guten Abend, ich bin ja lange schon stiller Mitleser, habe nun aber auch einmal eine Frage. Ich habe mir einen (insgeheim) langen Traum erfüllt...
Bartagam Männchen oder Weibchen: Hi Leute, Ich bin seit heute neu hier und bräuchte bitte auch gleich mal Hilfe Bartagamen. So wie ihr beim Titel schon erkennen könnt habe ich...
Eifersüchteleien...: Servus.. Heute hatten wir mal wieder Spieltreff mit einem andern Welpen. Benni, Berner Sennen, 13 Wochen alt. Wir haben uns schon mal...
Oben