Lampropelma violaceopes

Diskutiere Lampropelma violaceopes im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, meine Lampropelma violaceopes hat sich mal wieder gehäutet. Nun denke ich dass mich die Spinne in meinem Verdacht bestätigt dass...
  • Lampropelma violaceopes Beitrag #1
I

irdis08

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

meine Lampropelma violaceopes hat sich mal wieder gehäutet. Nun denke ich dass mich die Spinne in meinem Verdacht bestätigt dass es ein Bock ist.
Gekauft habe ich ihn 04/2009 da war er knapp 1 cm KL
Nun ist das seine 5. Häutung bei mir. Die jetzige KL kann ich leider nicht schätzen. Da vertue ich mich blos :blush:

Was meint Ihr?! Schaut sehr nach Böckchen aus.

Danke Euch
Nicky


 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 84
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 91
  • 3.jpg
    3.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 102
  • Lampropelma violaceopes Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Lampropelma violaceopes

hi nicky,
keine spermatek, keine 0.1...(jedenfalls erkenn ich da keine)
glückwunsch

gruß
 
  • Lampropelma violaceopes Beitrag #3
S

spiderman88

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lampropelma violaceopes

Also nach der Farbgebung auf jeden fall ein Bock.
 
Thema:

Lampropelma violaceopes

Lampropelma violaceopes - Ähnliche Themen

Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
"Welliges", extrem kleines Abdomen nach der Häutung?: Hallo, meine Brachypelma smithi hat sich nun zum ersten Mal bei mir gehäutet. Hab leider alles verpasst :itwasntme: Möglicherweise war sie gestern...
Oben