Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, könnt ihr mir bei der Geschlechtsbetimmung meiner Nhandu chromatus helfen. Seht euch einfach die Bilder an. Danke:)
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #1
T

ThomasK1

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir bei der Geschlechtsbetimmung meiner Nhandu chromatus helfen. Seht euch einfach die Bilder an.
Danke:)
 

Anhänge

  • Nh.chr..jpg
    Nh.chr..jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 71
  • Nh.chr. (1).jpg
    Nh.chr. (1).jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 66
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

hi,
sorry, ist eine 0.1...

gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

Hi Ralf,

bist Du Dir sicher? Ich sehe keinen Uterus externus und das Ganze schaut für mich aus wie die Drüsen eines 1.0 ....

Kann aber auch an der unvorteilhaften Falte liegen. Kannst Du das mal versuchen ganz aufzuklappen? Und wie gross ist das Tier?

Gruss
janet
 
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus


hi janet, ok könnte auch sein
ist schon sehr im macro-bereich
 
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #5
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

Ich halte es auch für ein Böckchen. Die Begründung hat Janet ja schon geschrieben.

Gruß

Frank
 
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #6
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

Es ist auch keine Spermathekenbasis / Verbindung zwischen den vermeintlichen R.s. zu erkennen, wie sie für Nhandu-Spermatheken typisch ist.

>>>KLICK<<<


S.
 
  • Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus Beitrag #7
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

1.0 .........
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus

Geschlechtsbestimmung Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Was für ein Tier ist das?: Guten Morgen liebe Foris, ein "Skizzenzeichner" hat sich gestern über ein Bild lustig gemacht und gleich gezeigt, dass er es besser hinbekommen...
Oben